Tauchverein DUC Berlin - Aktuelles

...Zurück zur Startseite
...Zur Übersicht

AKTUELLES
Das aktuelle Wetter in der Nähe unseres Clubgeländes kann man immer von einer Webkamera der FU-Berlin abrufen.

- Ausführliche Wetterinformationen vom Wannsee gibt es auf der Webseite des WassersportInformations-Dienstes Berlin.



----------------------------------------------------------------------------------------

Zu den Veranstaltungen und aktuellen Terminen ...


16.12.2017
DIE ERSTEN TERMINE.....

Auf der letzten Vorstandssitzung wurden viele Termine für das Jahr 2018 festgelegt.Weiter ...

Traditionsgemäß wird im Clubhaus Scabellstraße auch in diesem Jahr mit einer großen Silvesterparty ins neue Jahr 2018 hineingefeiert.
Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2018 !!



3.4.2017
MITGLIEDERVERSAMMLUNG-NEUER VORSTAND

Am 2.4.2017 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des DUC Berlin e.V. statt. Dabei wurden turnusgemäß Neuwahlen des Vereinsvorstandes durchgeführt.
Alle Daten zum neuen Vereinsvorstand....



27.2.2017
TAUCH-VVEREINSFAHRT ZUM KULKWITZEWR SEE

Die inzwischen schon traditionelle Tauch-Vereinsfahrt zum Kulkwitzer See findet in diesem Jahr vom 25. - 28.Mai statt.
Zur Ausschreibung....



14.1.2017
MIT 66 JAHREN....

Der DUC Berlin e.V. wurde am 13.1.1951 gegründet, enstsprechend konnte gestern, am 13.1.2017 der 66. Geburtstag unseres Vereins gefeiert werden.
Viele Mitglieder waren zu der "besonderen Geburtstagsfeier" ins Clubhaus gekommen.
Im Rahmen eienes Vereinsabends wurde nach einem gemeinsamen Umtrunk eine Reihe von Filmen aus der Geschichte des DUC gezeigt.
So konnten viele Erinnerungen, vor allem an die gemeinsamen Aktionen wieder aufgefrischt werden, die im Anschluß daran noch zum Ausklang des Abends in vielerlei Gesprächsrunden diskutiert wurden.


2.1.2017
DIE ERSTEN TERMINE.....

Auf der letzten Vorstandssitzung wurden viele Termine für das Jahr 2017 festgelegt.
Weiter ...


2.1.2017
PROSIT NEUJAHR 2017

Traditionsgemäß wurd im Clubhaus Scabellstraße mit einer großen Silvesterparty ins neue Jahr hineingefeiert.
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2017 !!

Prosit Neujahr
-----------------------------------------------------------------------------------------


13.12.2016
NACH DER TAUCHSAISON.....

.....geht das Vereinsleben im DUC Berlin auch im Winter mit einer Vielzahl von Veranstaltungen weiter..
Zum Bericht und den Bildern...



5.10.2016
SAISON-ABSCHLUSS-FAHRT DER DUC-BOOTSGRUPPE

Am Sonntag, dem 4.10.2016 war es wieder soweit - kurz vor dem "Krantermin" für das Winterlager veranstaltete die Bootsgruppe unseres Vereins ihr traditionelles "Abdampfen", eine gemeinsame Bootsfahrt mit Gästen.
Den Teilnehmern der letzten großen Bootsrunde vor dem Slippen bot sich über den Tag ein himmlisches Farbspektakel - von zartblau, über nieselgrau, wild und drohend bis traumhaft bunt und wieder leuchtend blau.
Zur Bildergalerie...



-----------------------------------------------------------------------------------------


Wer weitere Berichte, Meldungen aus dem Jahr 2016 nochmals einsehen will - findet Einiges davon hier.....




...Zurück zur Startseite

...Zur Übersicht