DUC - Weihnachtsfeier 2012

WEIHNACHTSFEIER BEIM DUC BERLIN 2012


Am 9.12.2012 fand im Clubhaus des DUC die diesjährige Weihnachtsfeier statt.

Zunächst gab es - wie in den Vorjahren - ein großes "Adventsbüffet", das die DUC-Gastronomie ausgerichtet hatte.

Danach wurde ein von Clubmitgliedern vorbereitetes - etwas skurilles - Theaterstück aufgeführt, das mit großem Beifall bedacht wurde.

Es hat allen - Akteuren und Zuschauern - viel Freude bereitet.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden und vor allem Rosemarie Herrmann für die Regie und Organisation.

Besonderer Dank auch Jakob Herrmann für seine "professionelle" Beleuchtung.
Sowohl während der Aufführung wie auch am gesamten Nachmittag sorgte er mit dem Licht auch für das weihnachtliche Ambiente in unseren Räumen.

Weihnachtsfeier beim DUC Berlin 2012...


So verbrachte eine "große DUC-Familie" - jung und alt - einen gemeinsamen besinnlichen Nachmittag im Clubhaus und hatten gemeinsam viel Spaß....

Zur Bildergalerie.....