DUC - Weihnachtsfeier 2009

WEIHNACHTSFEIER UN NIKOLAUSTAUCHEN 2009

Textbeitrag von Ingrid Hanke



Am 6.12.2009 fanden auf dem Clubgelände des DUC Berlin gleich zwei Veranstaltungen statt -

Zunächst hatt zum 2. Mal in Folge Winfried Zühlke ein Nikolaustauchen im Wannsee organisiert.
Insgeamt 10 Taucher - Gäste und Clubmitglieder - wagten sich ins kalte Wasser und wurden mit einem Schokoladenweihnachtsmann und Glühwein von Winne wieder herausgelockt.

Danach begann die gutbesuchte Weihnachtsfeier des Clubs mit einem Festschmaus vom großen Buffet.

Es folgte folgte ein kleiner Umbau - schon saß man wie im Theater....

Weihnachtsfeier 2009...


...und konnte dem Weihnachtsspiel lauschen und zusehen. Es konnte auch kräftig mitgesungen werden.

Die Akteure hatten - wie man auf den Fotos sieht - schon bei den Proben großen Spaß und sicher bei der Vorführung hier und da etwas Lampenfieber.

Allen hat es jedoch große Freude bereitet. Es war ein sehr schöner Tag.

Bilder vom Nikolaustauchen und der Weihnachtsfeier.....