TAUCHFAHRT ZUM KULKWITZER SEE VOM 16.9. - 18.9.2011

(Die letzte "Sonne-Fahrt")



Ein Tauchwochenende am "Kulki" - 17 Leute waren wir mal wieder! Einige fuhren mit etwas gemischten Gefühlen nach Leipzig.

Denn dies würde die letzte Fahrt sein, die Familie Sonne organisiert.

13 Jahre lang sind wir verwöhnt worden mit perfekter Organisation, leckeren Buffets und Grill, Tauchen, Ausbildung...

Wir hatten immer viel Spaß zusammen.

Viel haben wir zusammen erlebt: Tauchfreunde, wie die Zeit vergeht …!

Der "Kulki" präsentierte sich spätsommerlich mit großem Fischreichtum und noch recht warmem Wasser.
Petrus schickte Sonnenstrahlen dazu, schöner konnte es kaum sein, der Regen kam erst am Abend.

So wurden an diesem Wochenende nicht nur wie immer zahlreiche Tauchgänge durchgeführt und Prüfungen abgenommen (2mal Bronze, herzlichen Glückwunsch!).
Es wurde auch lange geklönt …

....und zum Abschied gab es ein Geschenk für Familie Sonne und ein Glas Sekt -

Danke Annette und Jörg und einen guten Start in Hamburg!

Einige Bilder....