Tag der offenen Tür" und VDST Tauchertag am 21.6.2015
(Bericht und Bilder Ingrid und Heinz-Dieter Seiffert)

Dank der freiwilligen Helfer und des beständigen Wetters wurde auch der diesjährige "Tag der offenen Tür" bzw. der "VDST Tauchertag" auf dem Clubgelände zu einem Erfolg.

Ob am Stand der Tauchausbildung des Clubs, der UW-Sportbereiche (Rugby und Hockey),
im Spiel- und Schätzbereich für Jung und Alt, am Malstand, oder bei der Übungsstrecke für Golfball-Abschläge -
überall konnten sich die interessierten Besucher ausführlich zu ihren Fragen informieren.

Witterungsbedingt fanden sich leider keine Interessenten zum Schnupperschnorcheln im Wannsee, um vor dem Clubgrundstück ins nasse Element einzusteigen.
Dafür wurde aber das Kaffee- und Kuchen Angebot restlos ausgekostet.

Ein besonderer Dank geht einmal wieder an alle, die zum Gelingen dieser Veranstaltung mit beigetragen haben.

Zu den Bildern....



...Zurück zur Startseite
...Zur Übersicht