SOMMERFEST DES DUC BERLIN E.V. am 11.8.2012


Am Samstag, dem 11.8.2012 fand auf unserem Clubgelände wieder das traditionelle Sommerfest des DUC Berlin statt. Es stand in diesem Jahr unter dem Motto -

"10 Jahre Clubhaus in der Scabellstraße 7 "

Petrus hielt Wort und schickte genau pünktlich - einen Sonnentag mit einem traumhaften Sonnenuntergang.

Wie in den letzten Jahren kamen viele aus nah und fern auf unser schönes Grundstück.

Darunter befanden sich auch wieder Ehrengäste, allen voran wieder der Bezirksbürgermeister von Steglitz-Zehlendorf, Herr Norbert Kopp, Bezirksstadtrat Schmidt , der Vorsitzende des Sportausschusses Steglitz/Zehlendorf, Herr Niessen mit Gattin und der Regional-Leiter der Beliner Bäderbetriebe, Herr Sell mit Gattin.

Insgesamt waren weit über 100 Gäste - Clubmitglieder, zum Teil mit Freunden und Nachbarn - gekommen.
Alle genossen den Abend, zunächst auf der Wiese, später dann bei einsetzender Kühle im Clubhaus. Ein Discjockey war extra für den Abend engagiert worden, und so wurde dann auch kräftig das Tanzbein geschwungen.

Wie in den vergangenen Jahren ging die Veranstaltung dann auch erst in den frühen Morgenstunden zu Ende....

Einige Bilder vom Fest gibt es hier.....

Die Bilder wurden von Ingrid Seiffert zur Verfügung gestellt.