SOMMERFEST DES DUC BERLIN E.V. am 20.8.2011

Am letzten Samstag, dem 20.8.2011 fand auf unserem Clubgelände wieder das traditionelle Sommerfest des DUC Berlin statt.

Nasch langen Regenwochen hatte Petrus ein Einsehen und schickte genau pünktlich - einen Sonnentag.
Und so kam,es, daß viele, viele den Weg auf unser schönes Grundstück fanden.
Darunter befanden sich auch wieder viele Ehrengäste, allen voran wieder der Bezirksbürgermeister von Steglitz-Zehlendorf, Herr Norbert Kopp.

Insgesamt waren weit über 100 Gäste - Clubmitglieder, zum Teil mit Freunden und Nachbarn - gekommen.
Alle genossen den Abend, zunächst auf der Wiese, später dann bei einsetzender Kühle im Clubhaus. Dabei konnten sie der Live Musik zuhören, interessante Gespräche führen oder zu vorgerückter Stunde dann auch das Tanzbein schwingen.

Und so ging eine gelungene Traditionsveranstaltung dann auch erst in den frühen Morgenstunden zu Ende....

Einige Bilder....