SOMMERFEST DES DUC BERLIN E.V. 2010

Bilder von Joachim Thiel
(Zur Vergrößerung bitte auf die Bilder klicken)

Am letzten Samstag, dem 7.8.2010 fand auf unserem Clubgelände wieder das traditionelle Sommerfest des DUC Berlin statt.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung, wie alle bestätigen können, die dabei waren.

Hierzu trug auch wieder ene Vielzahl von Ehrengästen bei, die der Einladung nach Wannsee gefolgt waren -

Bezirksbürgermeister Norbert Kopp mit sienem für uns zuständigen Stadtrat Norbert Schmidt sowie vom Bezrirkssportbund Steglitz-Zehlendorf Herr Stoll.



Vom Landestauchverband (LTV Berlin) waren deren Präsident Andreas Graf, der Geschäftsführer Manfred Demski sowie der Ehrenpräsident Peter Arendt gekommen.



Allen Prognosen zum Trotz hielt Petrus sein Versprechen und allen und einen tollen Sonnenuntergang einen "schönen Sommerabend auf der Wiese" beschert.....