Sommerfest 2009

DUC - SOMMERFEST 2009
Bericht und Bilder von Heidi Smolarz

Das Sommerfest 2009 des DUC Berlin war wieder eine tolle Veranstaltung.
Am frühen Samstagnachmittag bauten fleißige Helfer in Rekordzeit die Zelte auf.


Bitte auf das Bild klicken...



Gleichzeitig gab uns unsere Ausbilderin Annette Sonne am Ufer des Wannsees eine Extravorstellung über die erste Hilfe bei Tauchunfällen.


Bitte auf das Bild klicken...



Noch letzte Vorbereitungen waren zu treffen, bis die ersten Gäste kamen - die Fackeln zu befüllen und die Lichterketten zu prüfen.


Bitte auf das Bild klicken...



Nach und nach wurden alle Tische besetzt. Die ersten Gerüche gelangten zu uns und jetzt spürten wir, wie hungrig wir doch waren. Alles schmeckte alles gut, fanden wir und langten kräftig zu.


Bitte auf das Bild klicken...



Der Diskjockey lud ein zum Mitsingen, auch erhielt er einen herzlichen Applaus für seine Soloeinlagen auf der Klarinette.


Bitte auf das Bild klicken...



Tische und Stühle wurden beiseite gestellt und nun hatten wir Platz zum Tanzen.


Bitte auf das Bild klicken...



An der Theke war der beste Platz! Stimmt! Hier wurde getrunken, gelacht, geplauscht.


Bitte auf das Bild klicken...



Sehenswert, wie die Sonne am Wannsee die Kulisse veränderte, die Fotoapparate klickten um die Wette.


Bitte auf das Bild klicken...



Bis tief in die Nacht feierten wir. Und es hat uns großen Spaß gemacht.


Bitte auf das Bild klicken...