SOMMERFEST

Am 21.6.03 fand erstmals auf dem neuen Clubgelände unser diesjähriges Sommerfest statt.

Wir freuen uns besonders, daß eine stattliche Zahl von Ehrengästen den Weg nach Zehlendorf fanden. Hier seien stellvertretend für alle aufgeführt:
Der Bundestagsabgeordnete Klaus-Uwe Benneter, die Bezirkstadträte Schrader und Wöpke, Herr Köslin vom Sportamt, (der sich während der Planungs- und Umzugsphase ganz besonders für die Belange des DUC eingesetzt hat) Herr Lindbeck vom Sportausschuß der BVV, der LTV-Präsident Arendt, Herr Hahn vom LSB, Herr Gall von der Berliner Feuerwehr, Herr Graßmann von der Stiftung Klassenlotterie sowie Herr Sell von den Bäderbetrieben.

Bezirksstadtrat Schrader mit Norbert Kammholz, 1. Vorsitzender des DUC


Bezirksstadtrat Schrader, Herr Köslin vom Sportamt Zehlendorf, Doris Dirbach-Thiel


Heinz-Dieter Seiffert mit Herrn Gall, Leiter der benachbarten Feuerwache


Leider war Petrus nicht auf "Mittsommernacht" eingestimmt, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. So fand das Fest im Clubhaus statt, das zwischenzeitlich aus allen Nähten platzte. Die weit über hundert Gäste feierten bis in den frühen Morgen bei flotter Musik und sehr guter Bewirtung, die keine Wünsche offen ließ.

Stimmung bestens, Dagmar und Gerhard Ramm, Gudrun und Sigurd Voigt, Ingrid Hanke


Ein wenig erschöpft, Marina und Reinhard Kowalke, Geschäftsführerin und Schatzmeister des DUC


Die Fotos wurden von Heinz-Dieter Seiffert zur Verfügung gestellt.