"TOUR DE FRANZ"

Am 22.5.05 wurde eien alte DUC-Tradition wieder aufgenommen und eine Fahrradtour ins brandenburgische Umland gestartet. - Franz Fleischer hatte eine interessante Strecke ausgesucht und lud ein zur "Tour de Franz".




Bitte auf das Bild klicken...





Bitte auf das Bild klicken...

Die Strecke verlief vom Clubhaus über Babelsberg bis Caputh. Dort wurde mit der Fähre übergesetzt und auf der anderen Seite des Schwielowsees der Rückweg angetreten.
Ziemlich genau 50 km wurden von Andreas Vorwerg, Gabi Wiechen, Ina Müller, Ingo Papenfuß, Andre Cerisier, Gustav Hassenpflug und "Teamchef" Franz Fleischer in ca. 6,5 Stunden bewältigt.




Bitte auf das Bild klicken...





Bitte auf das Bild klicken...

Die Stimmung war prächtig, zumal auch Petrus trotz zeitweise bewölktem Himmel keinen Regenschauer während der Fahrt schickte.

Und so waren sich alle zum Schluß einig, im nächsten Jahr wieder mit zu radeln, vielleicht dann mit einer etwas größeren Teilnehmerzahl...