50 JAHRE MITGLIEDSCHAFT IM DUC


Eine 50 - jährige Vereins-Mitgliedschaft wie jetzt bei Heinz-Dieter Seiffert kommt wahrlich nicht alle Tage vor.... - Wir gratulieren herzlich !!
Dieses seltene Jubiläum konnte im DUC bisher lediglich Hans Joachim Kloss feiern, der 1951 zu den Gründungsmitgliedern des DUC gehörte.

Zurück zum aktuellen Jubilar :
Als Heinz-Dieter Seiffert, im Mai 1955, dem DUC Berlin als Mitglied Nr. 8 beitrat, ahnte er nicht im geringsten, wie der Verein und der Tauchsport sein Leben in den nächsten Jahrzehnten beeinflussen würde.




Bitte auf das Bild klicken...





Bitte auf das Bild klicken...

Über eine erfolgreiche Teilnahme am Wettkampfsport, langjährige Leitung des Bereichs Weiterbildung im Club, als Übungsleiter und VDST - Tauchlehrer äüßerst aktiv, als Berufstaucher und Bootsmann tätig und auch als zwischenzeitlicher Vorsitzender dem Verein vorstehend, so hat Dieter - "Hugo" seinem Verein und dem Tauchport die Treue gehalten.




Als Berufstaucher...





Mit unserem Ehrenmitglied Prof. Hass...

Am 14. Mai 2005 hat er im Clubhaus des DUC Berlin im Kreis von alten Freunden und langjährigen Clubkameraden seine 50-jährige Vereinszugehörigkeit gefeiert.



Bei der Jubiläumsfeier...