DUC - Gartenfest 2010

GARTENFEST 2010 BEIM DUC BERLIN E.V.


Am Sonntag, dem 4.7.2010 veranstaltete der DUC Berlin auf seinem Clubgelände sein diesjähriges Gartenfest für jung und alt.

Es war eine gelungene Veranstaltung - Petrus hatte hochsommerliche Temperaturen geschickt, dazu ein kühles Windchen vom Wannsee - vor allem aber gab es keinen Regen...!

Auf der Wiese trafen sich Clubmitglieder aus (fast) allen Altersgruppen zusammen mit ihren Familien und Freunden.


Gartenfest 2010 beim DUC Berlin




Sie hatten viel Spaß am vorbereiteten Programm:

- so konnte man an verschiedenen Spielen auf der Wiese, aber auch im Wasser teilnehmen;
- zusätzlich gab es noch eine (Puppen-) Theateraufführung
- und die Möglichkeit, sich mit verschiedenen Didgeridoos musikalisch zu betätigen.

Allen hat der Nachmittag viel Freude gemacht....!!!

Übrigens, nach dem Fest ist vor dem Fest - unser diesjähriges Sommerfest fndet am Samstag, dem 7.8.2010 statt.

Einige Bilder....