DUC - Bootsfahrt

SAISON - ABSCHLUSSFAHRT 2003 DER BOOTSGRUPPE DES DUC

Am Sonntag, den 12.10.03 gab es wieder die schon traditionelle Saison-Abschluß-Fahrt der Bootsgruppe im DUC. Petrus meinte es gut mit uns, die Sonne schien vom blauen Himmel, allerdings wehte ein kühler Westwind.


Abschlußfahrt der Bootsgruppe

Nach einer Rundtour über Teltowkanal und Glienicker Brücke fand sich ein windgeschützter Ankerplatz am Eingang des Krampnitzsees.


Vor der Glienicker Brücke

Dort wurden die beteiligten 7 Boote als "Päckchen nebeneinander verzurrt, so daß alle 20 Teilnehmer von Boot zu Boot wandern konnten.


Boote im Paket

Die zu Hause vorbereiteen Spezialitäten schmeckten an der frischen Luft besonders gut, so daß eine gutgelaunte Truppe abends wieder am Steg anlegte.


Die Bilder wurden von Heinz-Dieter Seiffert zur Verfügung gestellt.